Verdammt, beim diesem Spot habe ich mich wirklich erschrocken. Ich will nicht zu viel verraten, nur so viel: Der UK TV Spot #PubLooShocker wurde von Leo Burnett im Rahmen der THINK! Kampagne des Departments for Transport entwickelt und lässt uns darüber nachdenken, welche Folgen schon geringe Mengen Alkohol am Steuer haben können. Der Spot mit versteckten Kameras spielt mit unseren Ängsten auf einer Herrentoilette in einem Pub. Am besten schaut Ihr Euch den Spot in Fullscreen an.
Von Marc
Verwandte Artikel
Promi Pulver: Das steckt wirklich hinter Athletic Greens (Food Fahnder Reportage)
Ich höre den TV-Buddy-Laber Podcast Baywatch Berlin von Claas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt wirklich gern zwischendurch. Wenn die selbstvorgetragene Werbung in diesem...
Bleibt zuhause – Die Video-Kampagne „Zusammen gegen Corona #besonderehelden“ der Bundesregierung
„So wurden wir zu Helden, damals, in diesem Corona-Winter 2020.“ - Besondere Zeiten erfordern besonderes Marketing und wirbt die Bundesregierung mit mehreren Videos für...
Wie Nike den 42. Geburtstag von Kobe Bryant mit einem von Kendrick Lamar erzählten Tribute feiert
Kein Geringerer als Kendrick Lamar ist der Erzähler im "Better | Mamba Forever"-Clip von Nike, den die Sportmarke heute veröffentlicht hat. Der Basketball Superstar...