StartMusikTicketverlosung: Bonobo live im Batschkapp, Frankfurt

Ticketverlosung: Bonobo live im Batschkapp, Frankfurt

Heute ist Tourauftakt von Bonobo in Deutschland und wir stimmen uns schon seit Tagen mit seinem neuen Album Migration und seinem neuen Mix auf das Konzert heute Abend in Hamburg ein. Es wird sicherlich großartig!

Natürlich sind die vier Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln und Frankfurt schon längst ausverkauft, aber wir haben noch ein paar Karten.

Gewinnspiel

Wenn ihr Bonobo mit Band live in Frankfurt erleben wollt, dann seid ihr bei uns richtig, denn wir verlosen 2×2 Karten für das Konzert am 18.02. im Batschkapp. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „Bonobo“ bis einschließlich Freitag, den 17. Februar 2017 an [email protected] senden. Die Gewinner werden am Samstag per Mail von uns benachrichtigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt