Angeblich hat Iron Man Robert Downey Jr. 12 Millionen Dollar von HTC bekommen, dafür das er sich seine Karre von ein paar Hipster Trollen waschen lässt. Anstatt als Iron Man durch die Gegend zu fliegen oder mit Gwyneth Paltrow zu flirten, steht er nun in diesem absurden HTC-Spot rum, und lässt sich von diesen fiesen grünen Monstern seinen dreckigen Ami-Schlitten polieren, während ein Vollpfosten mit seinem stylischen Smartphone hantiert und versucht herauszufinden, wofür HTC steht. „HTC Hipster Troll Car Wash“ WTF?
http://www.youtube.com/watch?v=-oTYzM7l5P8
In einem anderen und ebenso absurden Spot soll HTC für „Humongous Tinfoil Catamaran“ stehen. I don’t get it.
http://www.youtube.com/watch?v=9WGPHYdkNFY
Klar, natürlich dreht es sich in Wirklichkeit nicht um Downey, die Trolle oder den Catamaran, es dreht sich viemehr um das HTC One. HTCs Flagschiff Smartphone wird aus einem Aluminiumblock gefräst. Und mit einer Legierung aus dem Flugzeugbau garantiert es größtmögliche Stabilität bei geringem Gewicht. Zudem bietet das HTC One als weltweit erstes Smartphone duale Stereo-Frontlautsprechern. Beats Audioâ„¢ sorgt auch beim Hören über die mitgelieferten Kopfhörer für den richtigen Kick. Außerdem muss im Instagram-Zeitalter natürlich jeder Moment gestochen scharf festgehalten werden. Dafür sorgt die integrierte Kamera mit UltraPixel-Technologie.
Doch zurück zum Iron Man: Wofür steht nun HTC? Vielleicht steht HTC auch einfach nur für Handy Top Chartplatzierung, denn genau vor 6 Monaten hat sich das HTC One auf Platz 1 der Handy Bestenliste von Chip.de breit gemacht. Das ist natürlich auch Quatsch, aber ich bin mir sicher, dass Robert Downey Jr. noch die Auflösung parat hält. Wie dem auch sei: Here“™s to change.