„Ich habe eine Stimme und ich habe eine Wahl.“ – Madsen haben diese Woche ihr neues Album „“Na gut dann nicht““ auf neuem und eigenem Label KEEK Records angekündigt. Das Album „“Na gut dann nicht““ erscheint am 09. Oktober und könnt ihr hier direkt bei Madsen vorbestellen.
Aber eigentlich hatten sich Madsen das Jahr 2020 wie wir alle ganz anders vorgestellt. Ein neues, bereits geschriebenes Album sollte im Sommer aufgenommen werden, die Touren waren gebucht, aber dann kam Corona und alles anders. Anstand Pause zu machen, schrieb die Band spontan ein weiteres Album: „Na gut dann nicht“ ist eine lupenreine Punkplatte geworden!
„Mitte März bin ich ins Wendland gefahren, habe den Proberaum gründlich aufgeräumt und für andere Künstler Musik geschrieben. Aber dann hatte ich plötzlich diesen Bock auf Punk!“ erinnert sich Sänger Sebastian Madsen. Er kaufte sich das Ramones-Debüt auf Vinyl, hörte es rauf und runter und begann, Songs zu schreiben. Schnell hatte auch der Rest soviel Spaß an den Songs, dass Madsen ihr „reguläres Album“ hinten anstellten und eine Punk-Platte aufnahmen. Wir sind gespannt.
Der Titeltrack von „“Na gut dann nicht“ feiert heute samt sehr guten Musikvideo Premiere. #fckAfD
https://www.youtube.com/watch?v=eGoXhxkeCdk