„Punk ist tot, meine Fresse“, heißt es am Ende des Titeltracks des neuen Madsen Albums „Na gut dann nicht“, das diesen Freitag erscheint. Madsen haben dennoch mit „Na gut dann nicht“ ein verdammt unterhaltsames und gutes Punk-Album mit maximalen Zeitbezug abgeliefert.
Die in bester DIY-Manier produzierten Musikvideos („Na gut dann nicht“, „Quarantäne für immer“, „Behalte deine Meinung“) runden das Rundum-sorglos-Punk-Paket des nicht geplanten Quarantäne-Album der Wendländer perfekt ab.
Madsen – Herzstillstand (Video)
„Für immer Punk möchte ich sein. Willst du wirklich Influencer werden? Für immer Punk möchte ich sein.“ – Morgen feiert übrigens auch das Video zur neuen Single „Herzstillstand“ Premiere.
Benjamin von Stuckrad-Barre Feature
Mit „Na gut“ liegt die Albumkritik dem Album übrigens bereits bei. Sie stammt von Benjamin von Stuckrad-Barre, der versucht die Bedeutung von „Punk“ aus dem Duden vorzulesen, während im Hintergrund „Na gut dann nicht“ läuft. Sein Fazit: „Fantastisch.“
Gewinnspiel
Wir verlosen 1x „Na gut dann nicht“ auf Vinyl.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Madsen“ bis einschließlich Sonntag, den 11. Oktober 2020 an [email protected] senden.