Werbespots versprechen uns tagtäglich das Blaue vom Himmel. Ob die Marketingabteilungen das alles selber so glauben, wage ich zu bezweifeln. Das geht auch anders, wie Volvo Trucks Präsident Claes Nilsson beweist. Im aktuellen Werbespot für den Volvo FMX zeigt Nilsson wie robust das Produkt aus seinem Haus tatsächlich ist.
Von Malte
Verwandte Artikel
Typ ersetzt in seinem alten Volvo die Warntöne durch „Africa“ von Toto
Bastler Chris Ng hat in seinem alten Volvo 240 das Sound-Modul für die Warntöne durch ein Modul ersetzt, das Totos Übersong "Africa" in einer...
Super Bowl 2016: Die besten Werbespots
Studien zufolge sind die jährlichen Höchstwerte des US-amerikanischen Wasserkonsums immer an einem bestimmten Abend. Nämlich in den Werbepausen des Super Bowl, wenn alle auf...
Nur eine 4 jährige die einen Volvo-Truck fernsteuert
Die 4 jähriges Sophie ist Star der neuen Volvo Truck "Live Test"-Kampagne. Sie darf einen 540 PS starken Volvo-LKW FMX per Fernsteuerung quer durch...