„You never think it will happen to you. It was just a friday night at a rock show.“ – Isobel Bowdery überlebt am Freitag den Anschlag im Pariser Bataclan beim Eagles of Death Metal Konzert. Auf Facebook erzählt, wie sie den Terroranschlag in Paris nur mit Glück überlebte und teilt ihre Gedanken, die sie hatte, als sie darauf wartete, dass eine der Kugeln auch ihr Leben ein Ende setzt.
Sie glaubt nicht, dass die letzten Gedanken derer, die in jener Nacht ihr Leben verloren, den Attentäter galten. Sondern den Menschen, die sie liebten. „Als ich in dem Blut von Fremden lag und darauf wartete, dass eine Kugel meinen gerade mal 22 Jahren ein Ende setzen würden, sah ich die Gesichter all jener vor mir, die ich je geliebt habe und flüsterte, dass ich sie liebe“.
Sie beendet den Eintrag mit den Worten: „Es ist an uns, bessere Menschen zu sein. Das Leben zu leben, von dem die unschuldigen Opfer dieser Tragödie geträumt haben aber traurigerweise nun nicht mehr dazu in der Lage sind, es zu leben. Ruhet in Frieden, ihr Engel. Ihr werdet niemals vergessen sein.“
you never think it will happen to you. It was just a friday night at a rock show. the atmosphere was so happy and…
Posted by Isobel Bowdery on Samstag, 14. November 2015