Stell‘ Dir vor, Du hast $ 100.000 Budget für ein Musikvideo, aber der Star taucht nicht am Set auf. Was würdest Du tun?
So ähnlich soll es Pomp & Clout Regisseur Ryan Staake ergangen sein, dessen Musikvideo zu Young Thugs Wyclef Jean seit gestern durch die Decke geht. Für viele ist der Clip das beste Videos des noch jungen Jahres.
Die Story zum Video ist so absurd wie der gesamte Clip. Young Thug kommt nicht zum Set, schickt aber Ideen an den Regisseur, bestellt Kinderautos und „Bitches“, am Ende taucht er dann doch auf, da sein Instagram Account aber gerade gehackt wurde, steigt er nicht aus seinem Autos aus oder so ähnlich. Der Clou des Videos: Die Story des vermasselten Drehs wird im Video erzählt und am Ende ist man sich nicht sicher, ob sie sich tatsächlich so zugetragen hat, aber das ist eigentlich auch völlig egal.
Wyclef Jean und Young Thug sind übrigens Buddys und so taucht Young Thug auch im neuen Clip von Wyclef Jean zu I Swear von Wyclef Jean auf. In dem ebenfalls neuen Video gilt es die Verlobte von Young Thug, die Karlae Swimwear-Designerin Jerrika Karlae, vor einer als Model getarnten Auftragskillerin zu retten.